FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop und der Abwicklung Ihrer Bestellung.

Die rechtlich verbindlichen Vertragsbestimmungen finden Sie in unseren AGB die auch die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen beinhalten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Zielland. Innerhalb Deutschland ist der Versand bei uns kostenlos. Für unsere Freunde im EU-Ausland betragen die Versandkosten bei paketfähigen Lieferungen bis zu 30 Euro.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Egal ob Europa, die USA oder andere Länder. Unsere schönen Produkte sind weltweit lieferbar.

Welche Bezahlmethoden kann ich verwenden?

Um deinen Einkauf bei uns so einfach und sicher wie möglich zu gestalten, bieten wir dir unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an. Wir akzeptieren Vorkasse per Banküberweisung, PayPal, Nachnahme, Kreditkartenzahlungen, Lastschrift und sogar den Kauf auf Rechnung an sowie ganz klassisch eine Barzahlung bei persönlicher Abholung. Weitere Zahlungsmöglichkeiten, insbesondere per Kryptowährungen wie Bitcoin, Ripple oder Tron sind bei uns bald verfügbar. Bitte gebt uns hierfür nochmals Bescheid und wir schicken euch den Zahlungslink

Wie lange dauert der Versand?

Nach Bezahlung des Artikels bis zu dem Erhalt des Artikels können bis zu fünf Werktage vergehen. Wir versenden nach Zahlungseingang innerhalb eines Tages. Bei paketfähigen Gütern erhalten Sie umgehend auch eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Diese Angaben gelten soweit nichts anderes angegeben ist. Bei Artikeln, welche wir zunächst anfertigen müssen, kann die Lieferzeit auch schonmal 4-6 Wochen benötigen - aber dafür ist der Artikel auch ein Unikat und kein zweites Mal auf der Welt wiederzufinden.

Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen. Selbstverständlich beachten wir die strengen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes (TMG) und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre persönlichen Angaben werden stets durch digitale Sicherheitssysteme verschlüsselt an uns übertragen. Unsere Webseiten sind durch technische Maßnahmen gegen Beschädigungen, Zerstörung oder unberechtigten Zugriff geschützt. Alle Mitarbeiter, die mit Ihren Daten in Berührung kommen könnten, haben eine strikte Datenschutzerklärung unterzeichnet.

Kann man auch persönlich vorbeikommen?

Sehr gerne doch. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin für eine persönliche Beratung oder Abholung.
Unser aktuelles Lager befindet sich an der folgenden Adresse: Liebigstrasse 2-20, 22113 Hamburg.

Wie kann ich Sie persönlich erreichen?

Sie erreichen uns täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 unter der Telefonnummer:  +49 40 692 70 256
oder per Whatsapp: +49 176 217 45 176 oder per E-Mail: info@asianspirit.de

Wir antworten so schnellst wie möglichst.