FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop und der Abwicklung Ihrer Bestellung.

Die rechtlich verbindlichen Vertragsbestimmungen finden Sie in unseren AGB die auch die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen beinhalten.

Die Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Zielland. Innerhalb Deutschland ist der Versand bei uns kostenlos. Für unsere Freunde im EU-Ausland betragen die Versandkosten bei paketfähigen Lieferungen bis zu 30 Euro.

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Egal ob Europa, die USA oder andere Länder. Unsere schönen Produkte sind weltweit lieferbar.

Um deinen Einkauf bei uns so einfach und sicher wie möglich zu gestalten, bieten wir dir unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an.
Wir akzeptieren Vorkasse per Banküberweisung, PayPal, Nachnahme, Kreditkartenzahlungen, Lastschrift und sogar den Kauf auf Rechnung an sowie ganz klassisch eine Barzahlung bei persönlicher Abholung. Weitere Zahlungsmöglichkeiten, insbesondere per Kryptowährungen wie Bitcoin, Ripple oder Tron sind bei uns bald verfügbar. Bitte gebt uns hierfür nochmals Bescheid und wir schicken euch den Zahlungslink

Nach Bezahlung des Artikels bis zu dem Erhalt des Artikels können bis zu fünf Werktage vergehen. Wir versenden nach Zahlungseingang innerhalb eines Tages. Bei paketfähigen Gütern erhalten Sie umgehend auch eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung.

Diese Angaben gelten soweit nichts anderes angegeben ist. Bei Artikeln, welche wir zunächst anfertigen müssen, kann die Lieferzeit auch schonmal 4-6 Wochen benötigen - aber dafür ist der Artikel auch ein Unikat und kein zweites Mal auf der Welt wiederzufinden.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen. Selbstverständlich beachten wir die strengen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes (TMG) und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre persönlichen Angaben werden stets durch digitale Sicherheitssysteme verschlüsselt an uns übertragen. Unsere Webseiten sind durch technische Maßnahmen gegen Beschädigungen, Zerstörung oder unberechtigten Zugriff geschützt. Alle Mitarbeiter, die mit Ihren Daten in Berührung kommen könnten, haben eine strikte Datenschutzerklärung unterzeichnet.

Sehr gerne doch. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin für eine persönliche Beratung oder Abholung.
Unser Lager befindet sich an der folgenden Adresse: Liebigstrasse 2-20, 22113 Hamburg. Lager: Bitte vor Besuch einen Termin vereinbaren, da wir nicht immer vor Ort sind:

Telefonischer Termin: +49 176 217 45 176
Schriftlicher Termin: info@asianspirit.de oder auch per WhatsApp/ Signal/ Telegram/ SMS anschreiben.

Hinweis:
Auf dem Gelände sind kostenlose Parkplätze für Sie reichlich verfügbar

Ansonsten auch sehr gut per öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen: Bitte austeigen an der Station Billbrookdeich.

Hierzu den Bus 160 ab Berliner Tor oder Wandsbek Markt über die Horner Rennbahn nehmen.

Sie erreichen uns täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 unter der Telefonnummer:  +49 40 692 70 256
oder per Whatsapp/ Telegram/Signal/ SMS unter der folgenden Nummer: +49 176 217 45 176 
oder per E-Mail: info@asianspirit.de

Wir antworten so schnellst wie möglichst.