Namaste und danke für euren Besuch.

Wir freuen uns das ihr den Weg zu uns gefunden habt.
AsianSpirit.de ist ein reines Familienunternehmen, bei dem die Wurzeln der Gründer tief mit der asiatischen Seele verbunden sind. Mit über 30 Jahren Erfahrungen im Bereich der Asiatika stellen wir nun unsere Erfahrung und Wissen in die Bahnen des Internets. Aus diesem Grund bieten wir euch eine Vielzahl an schönen und auch seltenen Handwerkskünsten aus dem asiatischen Raume von den Bergen des Himalayas bishin zu den Stränden von Indonesien und Thailand nun über unseren Shop an.

Wir arbeiten direkt mit länderspezifisch ansäßigen Manufakturen zusammen, bei denen wir das ruhige Gewissen haben, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Dies fängt von der Produktion und Herstellung der Rohstoffe an bishin zum Transport der Ware. Umweltschutz und FairTrade ist für uns dabei ein Muss. Recyclete Umweltverpackung als Transportverpackung sowie angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem gerechten Lohn sind unsere Ziele.

Wir legen ebenso großen Wert auf Service und Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund zögert bitte nicht bei Fragen zu uns oder unseren Produkten. Seid ihr zufrieden? Dann besucht bitte unsere Facebookseite und erzählt uns was euch besonders gefallen hat! Auf unserem Blog werdet ihr zudem stets über unsere neusten Schritte informiert, wo wir derzeit sind oder wohin wir noch kommen werden.


bg_image

Maurice Singh
Ansprechpartner

Mit einer über fünfzehnjährigen Erfahrung in den Bereichen Asiatika, Klangtherapie und Meditation, stehe ich Ihnen für alle Fragen und Informationen, die Sie haben, zur Verfügung. Gerne auch bei Anfragen zu besonderen Wünschen, Importen und Großhandel.